Skip to content

#13

May 11, 2006

Spielt recycling in deinen Arbeiten eine Rolle?

Does recycling play a role in your work?

3 Comments leave one →
  1. June 9, 2006 3:20 pm

    Recycling ist ein weiter Begriff. Was meint ihr damit? Z.B., ob man Themen immer wieder aufnimmt? Wenn ja, dann würde ich die Frage dahingehend konkretisieren.

  2. June 9, 2006 3:21 pm

    Bei Fragen 11 und 12 funktioniert die Reply Taste nicht.

  3. June 9, 2006 3:27 pm

    Alle weiteren Fragen kann ich nicht kommentieren, da der Reply Button nicht funktioniert. Ich finde sie aber gut, nur 18 und 19 würde ich rausnehmen, da sie meiner Ansicht nach zwei vorherigen Fragen vom Sinn her gleichen.

Leave a Reply

